SEPA-Lastschriftmandat

Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Hiermit ermächtige/-n ich/wir die Gemeinde Mönchweiler, wiederkehrende Zahlungen widerruflich von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/-n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Gemeinde Mönchweiler auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Mir/Uns ist bekannt, dass ich/wir innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen kann/können. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Bei nicht ausreichender Deckung besteht seitens der Bank keine Verpflichtung zur Einlösung der Abbuchung. Für die Rücklastschrift werden evtl. Bankgebühren fällig.
Gemeinde Mönchweiler, Hindenburgstr. 42, 78087 Mönchweiler
DE20ZZZ00000236386
Die Mandatsreferenz wird von der Gemeinde Mönchweiler vergeben

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Gemeinde Mönchweiler
Ansprechpartnerin: Frau Faller
Tel.: 07721/9480-33
E-Mail: finanzen@gemeinde.moenchweiler.de


Gemeinde Mönchweiler
Finanzabteilung
Hindenburgstraße 42
78087 Mönchweiler


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